"Gutes Essen, gutes Leben"

Dinnerclub Innsbruck

am Freitag den 15. März 2024 hat das Team der Bauernkiste gemeinsam mit dem Dinnerclub-Innsbruck einen unvergesslichen Abend organisiert. Gemeinsam wurde im Integrationshaus fleißig geschnippelt, gebraten, gekocht und geschmückt. Verschiedene Bäuerinnen der Bauernkiste stellten dafür die besten Zutaten zur Verfügung. Viele helfende Hände sorgten dafür, dass rund 80 Menschen einen gelungenen Abend erleben durften und hervorragend beköstigt wurden mit Rohnen-Carpaccio, faschierten Laibchen, Nussstrudel und Vielem mehr.

Wir sind sehr glücklich über das Lob, das uns von unseren Gästen erreichte. Für musikalische Untermalung sorgten drei junge Studierende aus der Ukraine. Insgesamt konnten über 1.800 Euro an Spenden gesammelt werden, die wir für den Innsbrucker Notraum für Frauen zur Verfügung stellen.